Typothalamus-Angebot: Sparen mit dem Bundle

Wer sich nicht entscheiden kann, ob ein Lernposter zum Aufhängen an der Wand oder doch die digitale Version das richtige für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker ist, dem kann ganz einfach geholfen werden: Mit dem TYPOTHALAMUS Bundle-Angebot bekommt man sowohl Papierposter als auch E-Poster.

Sind wir ehrlich: Auch in Zeiten von Home-Office und Social Distancing verlässt man ab und an die eigenen vier Wände. Heimlich und ganz allein. Oder auch offiziell in Begleitung zum Einkaufen zum Beispiel. Oder um die Oma zu besuchen. Gründe gibt es schon …

Und habt ihr einmal probiert, ein Poster in der S-Bahn zu lesen? Oder im Bus? (Mit einer Tageszeitung ist das ja auch schon recht schwierig …)

Ja, und deswegen haben wir uns gedacht: Ein E-Poster. Das wär’s doch. Und das isses jetzt auch. Das TYPOTHALAMUS E-Poster im Bundle mit dem Papierposter für nur 25 Euro gibt’s ab sofort im Shop!

Frohes Lernen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.